Großbrand an Silvester

24/7 an 365 Tagen, auch während andere Silvester feiern, sind die Einsatzkräfte des DRK-Kronberg, für Sie bereit. So auch am Silversterabend am 31.12.2021.

An diesem Abend kam es zu einem Großbrand in einem Bad Homburger Industriebetrieb. Die Versorgung der eingesetzten Feuerwehrkräfte bei dem über mehrere Stunden laufenden Einsatz wurde in der Küche des DRK Kronberg zubereitet. Insgesamt wurden ca. 400 Portionen Warmverpflegung zubereitet und an die Einsatzstelle gebracht. Gegen 2.30 Uhr war der Einsatz für die Kronberger Rotkreuzler beendet.

Hier einige Impressionen des Einsatzes.

2 Einsatzkräfte stehen hinter einem Tisch mit Verpflegung

2 Einsatzkräfte stehen vor einem Mannschaftswagen

2 Einsatzkräfte arbeiten mit Schürzen in einer Großküche

Veröffentlicht: 

Erstellt:

Donnerstag, 06.01.2022
Manuel Fünfrocken
0
Shares