Foto: pixabay.com

Rückkehrer aus den Hochwassergebieten begrüßt

Für die Rückkehr unserer Feuerwehrkameraden aus den Hochwassergebieten haben wir dieses Wochenende einen Willkommensimbiss in unserer Küche in Kronberg vorbereitet. 

Dieser wurden dann von uns verladen und zum offiziellen Empfang nach Oberursel gebracht.
In Oberursel angekommen, bauten wir eine Ausgabestelle mit Getränken und den vorbereiteten Speisen auf.
9 Kronberger DRK'ler haben die Getränke und Speisen dann an die vor Ort Versammelten ausgegeben.
Nach Abschluss und Abbau steht nun noch die Reinigung, das Verstauen und Einsatzbereitmachen für die nächste Alarmierung an.


Wir möchten uns bei Allen für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

20210718 113647

20210718 140925

IMG 20210717 WA0012

IMG 20210717 WA0010

Veröffentlicht: 

Erstellt:

Sonntag, 18.07.2021
Manuel Fünfrocken
0
Shares